Weltsalon (Winter-Tollwood)

20. Dezember 2019
19:30
Winter-Tollwood Weltsalon
Weltsalon (Winter-Tollwood)

Soulchicken Reloaded – der Name ist Programm und steht für die Soul-Klassiker der 60er und 70er Jahre. Von Sam & Dave über Wilson Picket und James Brown bis hin zu Aretha Franklin ist alles dabei. Die Band Soulchicken gibt es eigentlich schon seit 2003. Nach einer längeren Kreativpause mit einigen anderen Projekten der einzelnen Musiker lebt Soulchicken – als „Reloaded“ – nun seit Anfang 2019 wieder auf, wobei mehrere Musiker der früheren Ära noch mit am Start sind. Die Band schafft es spielend, dass jung und alt begeistert zu Klassikern wie „Soul Man“, „Mr. Pitiful“, „Papa’s Got a Brand New Bag“, „Mustang Sally“ und „Sweet Soul Music“ tanzt.

Und das ganz besondere Weihnachtsschmakler: Mit dabei ist als ‚Special Guest‘ Sänger MEL CANADY!

Um Spenden wird gebeten für Orienthelfer e. V. zur Unterstützung von Projekten zugunsten syrischer Flüchtlingskinder im Libanon: orienthelfer.de

Share:
Soulchicken reloaded
Copyright © 2019 Soulchicken reloaded - Alle Rechte vorbehalten.